Garantie

Du triffst die richtige Entscheidung

Du solltest Dir sicher sein, dass Du die richtige Entscheidung getroffen hast. Deshalb bekommst Du die „Garantie der richtigen Entscheidung“. Du kannst heute mit „laut leise weg“ starten und alle Vorteile des Kurses genießen. Solltest Du innerhalb von 60 Tagen entscheiden, dass Du nicht zufrieden bist, gebe ich Dir Dein Geld zurück.

Dazu genügt eine einfache E-Mail wie diese:
„Guten Tag, ich mache von meiner 60-tägigen Geld-zurück-Garantie Gebrauch und gebe den Kurs 'laut leise weg' zurück. Den Kurs habe ich am [Datum des Kaufs] gekauft. Bitte erstatten Sie mir mein Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen [Dein Name hier]“

Du kannst auch auf die E-Mail mit Deinen Zugangsdaten antworten. Diese E-Mail sende ich Dir direkt, nachdem Du bestellt hast.

Übrigens kaufst Du den Kurs auf dem Bestellformular auf eine sichere Art und Weise Deiner Wahl (inklusive Käuferschutz). Und unabhängig von der 60-tägigen Geld-zurück-Garantie hast Du den Schutz des normalen 14-tägigen Widerrufsrechts bei Käufen im Internet.

Ich könnte Dir dieses Angebot nicht machen, wenn ich nicht absolut sicher wäre, dass Du den Kurs lieben wirst. Entscheide Dich nicht heute. Sieh Dir alle 25 Videos in Ruhe an und entscheide dann, ob Du davon profitierst und den Videokurs behalten möchtest. Du kannst nur gewinnen, wenn Du heute auf den Bestellbutton klickst. Denn Du wirst gleich im Anschluss die Methoden von „laut leise weg“ erfahren. Du kannst direkt damit starten, den Tinnitus zu kontrollieren, zu verringern und zu eliminieren.